Honorarkräfte

Das umfassende Angebot der Schule in der Geisbach sichern neben den Lehrerinnen und Lehrern unsere Mitarbeiter auf Honorarbasis. Dazu gehören zum Beispiel der Meister in der Fahrradwerkstatt oder der engagierte Friseurmeister, der den Schülerinnen und Schülern mit seinem Angebot am Praxistag den Berufsalltag näherbringt. Des Weiteren beschäftigen wir Mitarbeiter für spezielle Bewegungsangebote wie Yoga, Tanz, Schwimmen sowie für Kreativangebote im Bereich Theater und Musik.

Hausmeister
Unser Hausmeister Alexander Aschenbrenner sorgt dafür, dass täglich das Licht angeht, alle Schulräume funktionsfähig sind und der Schulbetrieb störungsfrei laufen kann. Er ist verantwortlich für den gesamten Bereich des Gebäudemanagements.

Für alle in der Schule Tätigen ist Herr Aschenbrenner der Ansprechpartner für die großen und kleinen Probleme im Schulalltag, denen er sich mit großem Engagement und viel Kreativität widmet.