Förderverein

Seit 1997 unterstützen Eltern, Erziehungsberechtigte, Lehrerinnen und Lehrer, Freunde und Förderer als Förderverein die Arbeit der Schule in der Geisbach.

Der Förderverein setzt sich ein, damit die Ausstattung der Schule weiter verbessert werden kann, damit zusätzliche Projekte durchgeführt und finanziert werden können, damit im Einzelfall finanzielle Hilfen geleistet werden können.

Was der Förderverein bisher bewegt hat:
Unterstützung jeder Klassenfahrt mit 100 EUR pro Klasse
    Anschaffungen für den Computerraum
    Unterstützung von Schulaktionen und Feierlichkeiten
    Zusätzliches Kunstmaterial
    Hilfe zur Ausstattung des Freizeitbereichs (Pausenspiele)
    Beihilfen zur Gestaltung der Arbeitsgemeinschaften
    Weckmänner für die Schülerinnen und Schüler an St. Martin
    Einkleidung der Sport-Schulmannschaften (Fußball)

Damit wir diese Maßnahmen auch weiterhin erfolgreich fortführen und weitere Projekte in Angriff nehmen können, benötigen wir Ihre Hilfe.

Werden Sie Mitglied!

Der (Mindest-)Jahresbeitrag beträgt 12 EUR. Weitere Informationen erhalten Sie bei allen Lehrerinnen und Lehrern der Schule und im Sekretariat.
Das Beitrittsformular finden Sie hier sowie im Servicebereich unserer Webseite unter Downloads.